6 MONATE OXYZIG E-ZIGARETTEN GARANTIE
Mit dem Kauf eines E-Zigarette Geräts von Oxyzig Dampfer Shop sind Sie auf der „sicheren Seite”. Auf alle Oxyzig elektrischen Produkte erhalten Sie 6 Monate Garantie - unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht! Vertrauen Sie Oxyzig und profitieren Sie von unseren technisch ausgereiften Produkten.
Für den seltenen Fall eines Defekts bieten wir Ihnen unseren unkomplizierten, kostenlosen Austausch-Service an.*
GARANTIEBEDINGUNGEN*
Alle Oxyzig-Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sie erhalten zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistungspflicht 6 Monate Garantie auf alle Oxyzig Elektrischen Produkte (ausgenommen sind Verdampferköpfe und Atomizer Heads, da es sich hierbei um Verbrauchsmaterial handelt).
- Die Garantiezeit beträgt 6 Monate und gilt ab Kaufdatum beim Oxyzig Online oder Offline Store.
- Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Kulanz der Firma Oxyzig repariert oder ersetzt. Ersetzte Geräte oder Einzelteile gehen in das Eigentum von Oxyzig Dampfer Shop über. Die Garantieleistungen bewirken weder einer Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
- Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntnisnahme des Defekts innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
- Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich: Bitte setzen Sie sich mit dem Oxyzig Kundenservice per E-Mail, Fax oder Telefon in Verbindung, alle Kontaktdaten finden Sie hier. Wir senden Ihnen ein freigemachtes Versandetikett zu, mit welchem Sie das Produkt kostenfrei an das Unternehmen zurücksenden können. Bitte legen Sie den Original-Kaufbeleg Ihrer Sendung bei. Wenn der Defekt im Rahmen der Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein neues oder repariertes Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von Oxyzig getragen.
- Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (z. B. Feuchtigkeit, Hitze, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht durch die von Oxyzig autorisierten Serviceadressen vorgenommen wurden
- eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer oder Originalverpackung